top of page

Die "Finance Mastery" in Frankfurt - Nicht nur Pikachu ist voller Vorfreude

Die Neuauflage des ursprünglichen Seminars "Tag der Finanzen" ist die "Finance Mastery". Diese soll nun im Juni zum ersten Mal als Live-Seminar stattfinden. Da bin ich doch mit dabei, oder?



Im Februar 2020 besuchte ich mein erstes Seminar der Ulrich Müller Wealth Academy. Damals hieß es noch "Tag der Finanzen". Darüber habe ich auch in folgendem Blog ausführlich berichtet: "Mein Weg (Teil 3): Das Seminar "Tag der Finanzen" ... meine Reise beginnt!"


Seit Anfang 2023 gibt es eine Neuauflage... die "Finance Mastery". Bisher fand dieses Seminar nur als Online-Variante statt. Aber nun wird es im Juni 2023 das erste Live-Event davon geben. Und es klingt ganz danach, dass es ein MEGA-Event werden wird.


Neben Ulrich Müller, gibt es nun auch wieder die Möglichkeit sich mit "Gleichgesinnten" vor Ort direkt auszutauschen. Das große Highlight in Frankfurt wird sicherlich die anschließende Afterparty sein.


Auch ich werde bei diesem Event mit dabei sein und freue mich sehr darauf.



Aber was hat das alles mit Pikachu zu tun?


Dazu eine kurze Erklärung:

Einige Monate nach meiner damaligen Führerscheinprüfung, entdeckte ich beim Horstseefischen in Wermsdorf eine Pikachu-Plüschfigur. Als damaliger Pokemonfan, hatte ich es mir sofort erworben und es bekam einen festen Platz in meinem ersten Auto. Das ist nun 22 Jahre her. Mittlerweile gab es zwei "Autowechsel". Aber Pikachu ist immer noch dabei und begleitet mich bei jeder Autofahrt.

In Frankfurt war es bisher noch nicht.

Daher freut es sich so, dass ich am 03.06.2023 zur "Finance Mastery" fahre.




Möchtest du auch bei der "Finance Mastery" in Frankfurt mit dabei sein, dann kannst du dich hier anmelden bzw. findest über den Link auch viele weitere Informationen zu der Veranstaltung:


Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort.






44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2017_269_2_digital_klein.jpg

Meine persönliche Empfehlung für Dich!

Die "Finance Mastery"*

mit Ulrich Müller.

Mit diesem Seminar begann im Frühjahr 2020 mein Weg zur finanziellen Freiheit. 

Erfahre, alles Wichtige zu deinen Finanzen und wie du 3-6% Rendite pro Monat am Aktienmarkt verdienen kannst.

 

Jetzt dein gratis Ticket sichern!

bottom of page